Was hilft gegen eine Wegmalve-Plage im Garten?

Nichts. Wenn sie es wirklich wissen wollen, sollten sie einen Unkrautvernichter namens "Unkrautvernichter" kaufen. Das kann sehr wohl interessant sein, im Vergleich mit trio trio Aber es ist nicht sehr beliebt.

Aus irgendeinem Grund denken wir, wenn wir über Unkrautvernichtungsmittel sprechen, an Produkte, die in großen Mengen und über einen längeren Zeitraum funktionieren. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen. So etwas gibt es auf der Welt nicht. Dieses Produkt tut genau das, was es tun soll - töten Das Unkraut. Das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Unkrautvernichter. Der Grund dafür ist der Name - Wee Unkraut Killer. In der Welt gibt es eine kleine, aber sehr einflussreiche Gruppe von Menschen, die das Wort Unkraut auf absolut negative Weise verwenden sehen wollen. In ihren Köpfen ist Unkraut eine große, böse und gefährliche Sache und ihre Art zu sagen, dass es ist, das Wort in negativer Weise zu verwenden. Es gibt drei Hauptargumente, die Menschen verwenden, um die Verwendung des Wortes Unkraut zu rechtfertigen - es ist zu gut, um wahr zu sein, das Produkt ist sicher und dass es als Lebensmittelersatz verwendet werden kann. Die erste ist eine gültige, aber die zweite ist definitiv eine Lüge. Tatsache ist, dass der Sinn des Unkrautvernichtungsmittels nicht darin besteht, die Menschen faul zu machen. Sein Zweck ist es, Schädlinge loszuwerden, die auf dem Boden sind, und daher ist es eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Das andere Argument, das Sie hören, ist, dass dies das Beste für Unkrautvernichtungsmittel ist. Ein ideales Unkrautvernichtungsmittel gibt es nicht. Für mich ist das einzige, was ich mit Unkrautvernichtungsmittel vergleichen kann, die Verwendung einer Tellerseife. Mit anderen Worten, der Einsatz von Unkrautvernichtungsmittel sollte nur mit äußerster Vorsicht erfolgen. Der Grund, warum ich mich entschieden habe, diesen Artikel über Unkrautvernichtungsmittel zu schreiben und nicht umgekehrt, ist, dass der umgekehrte Weg gewesen wäre, darüber zu schreiben, wie man Mücken loswird, ganz zu schweigen von dem anderen Problem, dass der Unkrautvernichter ein All-Inclusive-Produkt ist, das nur die Schädlinge auf Ihrem Boden tötet. Sie werden auch feststellen, dass ich nicht viel über die gesundheitlichen Risiken von Unkrautvernichtungsmittel geschrieben habe. Ich werde also auf die häufigsten Argumente eingehen, die ich höre.